Paradise, Massachusetts

 

 

Paradise ist eine fiktive kleine Stadt. Ein wunderschöner Flecken Erde. Eingentlich das Pardies auf Erden. Paradise befindet sich in Massachusesetts. Paradise hat 25'408 Einwohner. Es gibt 7'633 Häuser (Hauseinheiten).

 

 

 

 

Bekannt sind noch folgende Angaben:

 

Location 42°40677' Nord, 70°81223' West

Postleitzahl: 02587

Fläche Land: 17,3 sq. mi.

Fläche Wasser: 41,8 sq. mit

 

Paradiese verfügt über eine komplette Infrastruktur von Schule bis Gericht, vom Restaurant bis zum Paradise Police Departement.

 

Die Filme werden in Halifax N.S. Canada gedreht.  

 

Paradise ist Lunenburg Nova Scotia

Obwohl es nirgends steht und man es eigentlich so gut wie möglich geheimhalten wollte, können wir hier das Geheimnis nun lüften. Paradise liegt in der Nähe von Halfax. Und noch etwas genauer: Paradise ist Lunenburg, Nova Scotia.

 

 

Schlussbild der Folge "Sea Change". Jesse Stone vor seinem Haus, direkt am Wasser. So muss das Paradies aussehen. (Für Jesse gehört natürlich noch ein Glas Whiskey zum perfekten Feeling. )